Carmen Bühler, Castiel

Atelierort: bei Esther Sprecher Glasperlenparadies, Büel 3, 7027 Castiel

An den offenen Ateliers: Ausstellung

Mein Name ist Carmen Bühler-Sprecher, ich bin in Castiel aufgewachsen und nach einigen Jahren "Auswärts" wieder zurückgekehrt. Nun lebe ich mit meiner Familie im Sagenumwobenen Castiel. Ich bin ein kreativer Mensch und liebe es mit den Händen zu arbeiten. Meine vielen Ideen sprudeln in alle Himmelsrichtungen und ich bin immer bereit neues auszuprobieren. Seit 3 Jahren habe ich ein natürliches, warmes, organisches, tierisches, spannendes, staubiges, speziell riechendes, nicht alltägliches Hobby entdeckt und mich intensiv damit beschäftigt. Ich stelle jensten Körper- und Hut Schmuck, Kerzenhalter, Messer, Flaschenverschluss-Öffner-Korkenzieher, verschiedene Griffe, Taback Pfeifen, Schnupfhörali, Lampen und vieles mehr aus HIRSCHHORN, GAMSHORN, REHHORN, FELL, ZÄHNE her. Meine Werke zeige  ich auf Märkten, dort finden sich gute Gespräche und ab und zu ergeben sich Kontakte für mein Rohmaterial, welches sich nicht überall kaufen lässt. Da ich nicht aus einer Jägerfamilie stamme, bin ich immer froh um Nachschub an Hörnern.