Fabienne Simmen, Langwies

Atelierort: evangelische Kirchgemeindesaal Langwies, neben der Kirche

An den offenen Ateliers: Ausstellung

Fabienne ist 1977 im schönen Fricktal zur Welt gekommen. Kurz vor dem Millennium kam sie für eine Saison nach Arosa. Es ist nicht bei einer Saison geblieben aber so erging es auch vielen anderen. Verliebt in eine wundervolle Landschaft zuhinterst im Schanfigg. Im Jahre 2013 wurde Fabienne zum ersten Mal Mutter von Maivi, was eine weitere schöne Passion in ihrem Leben ist. Ihre zweite Tochter Bigna kam drei Jahre später zur Familie dazu.Ihre Begeisterung für das Kreative ging schon in den Kinderschuhen los. In den letzten Jahren verstärkte sich die Leidenschaft zu Nadel und Faden und zur Verarbeitung von verschiedenen Materialien. Mittlerweile entstehen ständig verschiedene liebevolle Accessoires.

Exclusive bambee - Wegbegleiter in einem einzigartigen, individuellem Design / bambee.ch